![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi leute,
bin auf der suche nach einem internen 6in1 Card-Writer, den man mit einem USB-Kabel, das hinten aus dem Gehäuse geführt wird, an einem der USB-Stecker anstecken kann. Hab sowas beim Cosmos schon gesehen, aber nur für USB 1. Conrad hat ein externes gerät, das man auch intern reinschreuaben kann, aber das gibts nur in schwarz. Grund: bei meinem ASUS P4C800E-Board sind die internen USB-Anschlüsse derart ausgeführt, dass es zwar für jeden der Stecker 5, 6, 7 und 8 eine eigene Stiftleiste gibt, dass aber Stecker 5und6 sowie 7und8 in einem doppelreihigen stecker zusammengefasst sind und ich dadurch gleich 2 usb-ports verliere, wenn ich einen cardreader anstecke. ausserdem hab ich angst, dass ich mir irgendwas am board zusammenhaue, falls die pins des reader-steckers u.U. anders belegt sind. ausserdem können die im angebot befindlichen dinger ja alle nur lesen, oder? heissen ja alle "reader". kennt jemand ein gerät w.o. angeführt? danke & lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() mit einem reader - blöder name - werden deine cards als wechselmedium erkannt und dementsprechend kann man die nichtgesperrten auch beschreiben in diesem fall einfach die daten ect. draufkopieren.
das von dir gewünschte teil wird schwer zu bekommen sein. vorschlag billiger externer mit usb anschluss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ich hätte aber soo gern ein internes ding
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Niedermayer um 39,90 (Internetpreis) bzw. 45,90 (Verkaufspreis). Ist für internen oder externen Gebrauch geeignet. USB 1.1 und 2.0 tauglich. Nur das USB Kabel ist ein bisschen kurz (für externen Betrieb). 8 Kartenformate. Ich hab das Teil fürs Büro gekauft. Dürft ganz gut sein.
![]() lg, revell
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @revell: danke für den tip!!! soeben auch gekauft, nur verlängerung wird nötig sein, ansonsten genau das, was ich wollte!!!
lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Freut mich!
![]() lg, revell
![]() |