WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2003, 21:34   #1
Jackdanny
Jr. Member
 
Registriert seit: 16.12.2001
Alter: 52
Beiträge: 91


Standard PMDG "Sehr interessant" Zum selber mitmachen!

Lasst Euch einfach mal überaschen! Vieleicht habe ich aber auch ein einzigartiges Exemplar!

Also...bringt die Maschiene mal auf eine Flughöhe von 4000 Fuss! Bei einer Geschwindigkeit von 300 Knoten schaltet einfach mal alle Hilfen ab (Autopilot und Co.)

Nun zum Manöver: Tretet das Seitenruder voll links und haltet aber gleichzeitig die Maschine mit dem Querruder gerade!

So...und nun beobachtet was passiert!

Auch wenn ich in Real noch nicht so ganz viele Flugstunden auf meiner Cessna habe glaube ich sagen zu können, daß eine 737 bei diesem Manöver nicht so extrem Steigen und gleichzeitig auch noch unrealistisch beschleunigen kann!

Aber ich möchte nicht ausschliessen, daß ich hier irgendeinen Fehler mache! (In den Realismuss Einstellungen habe ich jedenfall alles richtig gemacht)


Viel Spass beim ausprobieren!
Jackdanny
Jackdanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 21:40   #2
aerospace
Elite
 
Registriert seit: 03.07.2002
Alter: 54
Beiträge: 1.494


Pfeil

Zitat:
Original geschrieben von Jackdanny
Also...bringt die Maschiene mal auf eine Flughöhe von 4000 Fuss! Bei einer Geschwindigkeit von 300 Knoten
.....dann verliere ich meine virtuelle Fluglizenz!!!


grüße
____________________________________
....
aerospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 22:11   #3
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

>> Nun zum Manöver: Tretet das Seitenruder voll links

Ein paar Hinweise zum Gebrauch des Ruders in der 737NG, gefunden bei AVSIM :

Rudder usage and handling in the real NG:
You never touch the rudder in the air (ignoring assymetric ops). In the landing flare you can use the rudder to remove drift (winter ops can be different), with no more than 5 deg AOB

http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=31575&page=

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 22:47   #4
Jackdanny
Jr. Member
 
Registriert seit: 16.12.2001
Alter: 52
Beiträge: 91


Standard

@ Thomas Cook


Oh...das stimmt! Also bitte 250!!
Jackdanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 23:39   #5
tamiko
Veteran
 
Registriert seit: 19.05.2002
Alter: 39
Beiträge: 420


tamiko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na solangs im Airspace C ist...
____________________________________
MfG

Joseph (online meistens LDA425 )

Real Fliegen ist geil
tamiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 23:48   #6
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Hehe, da hat jemand aufgepasst ...
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 23:48   #7
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder G....( Geht alles ).

Alex

EDIT: Mensch Martin, musst du immer vor mir posten?*grml*
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag