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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
Alter: 41
Beiträge: 201
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![]() Hallo zusammen,
seit ich das neue Update für die PMDG 737 draufgemacht habe (V1.2) wird das "armen" der Speed Brakes aus welchen Gründen auch immer ignoriert. Ich setze auf und die Speed Brakes rühren sich keinen Meter, obwohl ich sie wie gesagt, vorher auf "Armed" gestellt habe. Weiß jemand woran das liegen könnte oder was ich falsch mache?
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Gruß Johannes |
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#2 |
Veteran
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![]() Das Problem habe ich bei mir auch schon festgestellt.
Ich denke das liegt dann nicht an meinem PC Bis dann
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ALWAYS HAPPY LANDINGS http://www.flusipilot.de http://www.vacc-sag.org/ |
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#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935
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![]() drei Dinge fallen mir da ein:
1. FS9 oder FS2K2 ? 2. Autobreak aktiviert ? 3. mit oder ohne etwas Schub ? HansJuergen |
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#4 |
Veteran
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![]() Hallo Hans-Jürgen,
ich habe den FS2002. Die Autobrake hängt, bis auf den den Start denn dann ist sie in RTO Position nicht mit der Speedbrake zusammen. Da sollte kein zusammenhang bestehen. Ob mit oder ohne Schub spielt hier auch keine Rolle zumal wähhrend des Fluges die die Schubhebel nur auf Flight Idle zurück gehen und der ist höher als GRD Idle. Bis dann
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#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
Alter: 41
Beiträge: 201
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![]() Hallo HansJuergen
bei mir ist es genauso wie B737/A32S es schon beschrieben hat. Gruß Johannes
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Gruß Johannes |
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#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935
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![]() Aber hallo ...
Eine wirklich mutige Aussagen: "Ob mit oder ohne Schub spielt hier auch keine Rolle" - bist du dir da wirklich sicher ? Versuch's doch einfach mal mit Idle thrust ![]() Hintergrund ist die Logik im Spoiler-System bzgl. einem potentiellen Landungsabbruch: falls Schub gesetzt wird, werden die Spoiler explizit eingefahren. [edit: falls das bei Euch auftritt, läßt es sich einfach prüfen: wenn die Spoiler nach Rev Thrust plötzlich doch ausfahren, lags daran] HansJürgen BTW: übrigens gibt es auch Beziehungen zwischen Autobreak und Speedbrakes - z.B. führt ein Zurücksetzen der Speeedbrakes auch zum Entschärfen der Autobrakes |
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#7 |
Veteran
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![]() Hallo Hans Jürgen,
ich werde dir dir die Zeilen aus dem AOM der B737 NG gegebenenfalls zeigen. Die Speedbrakes sind in der Luft ( währrend des Fluges) nicht in Zusammenhang mit dem Thrust zu sehen. Sie arbeiten völlig unabhängig. Am Boden gibt es da ein paar Besonderheiten. Meine Problem bezieht sich nur die Inflight Phase. Bis dann
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#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935
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![]() Du (Namensloser)hast natürlich recht, aber dann solltest du dich nicht an einen thread hängen, bei dem's um was anderes geht
![]() Johannes sprach von: Zitat:
HansJürgen (edit: in Ergänzung zum Thema Speedbrakes Deploy at touchdown: siehe >> hier << ) |
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#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
Alter: 41
Beiträge: 201
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![]() Hi Hans Jürgen,
du hattest voll und ganz recht mit deiner Aussage, meine Throttles waren nicht ganz auf Idle Thrust, habe es eben nochmal mit Idle Thrust ausprobiert und es ging wunderbar. Ich frag mich warum ich nicht selber drauf gekommen bin ![]() Trotzdem vielen Dank und frohe Weihnachten. Bis bald
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Gruß Johannes |
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