![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ich habe auch einen "1er" abgegeben, ich finde es wirklich gelungen, nur eines würde ich mir noch wünschen, die COMPUTERKONFIGURATION!!
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
kommt ganz sicher, wir versuchen nur noch die alten Angaben zu importieren, bevor es sichtbar wird...
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() |
und die ganzen rummauler sind auch endlich still
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
@Spunz:
Die sind ganz Paff und Wortkarg und kommen aus dem Staunen net herraus was das vBulletin net alles kann ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Zitat:
oops!! Einstein sagt: 1,0165714% sind nur relativ NICHT GANZ 1% Es liegt vielleicht an der Platzierung der Umfrage? MfG NERWALL (sorry) |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
und 35/3558 ist 0,00983...
also weniger als 1% und die Platzierung ist ganz oben? was passt da nicht? |
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich find das neue Board wesentlich besser als das alte. Alleine schon die Email-Benachrichtigung ist Gold wert, aber es gibt ja noch eine ganze Reihe anderer Verbesserungen.
Es hat auch einzelne scharf formulierte Beiträge gegeben, und das find ich unfair. Denn so eine Umstellung ist nun mal kein Knopfdruck, sondern eine komplexe Aufgabe. Man sieht ja, daß der Philipp und alle anderen Beteiligten bemüht sind. Ich sag nur soviel: Einen guten Admin weiß man erst zu schätzen, wenn man ihn nicht mehr hat ! Das ist jetzt natürlich eine Ermutigung und ein großes Lob und keine Aufforderung. Außerdem geht es hier nicht nur um das Benutzer-Frontend, sondern auch um die auf den ersten Blick nicht sichtbaren Vorteile für alle. Denn eine Datenbank hat auch für die Administration wesentliche Vorteile, das kann man ja nicht mit flat Files vergleichen. Datensicherheit, Datenschutz, einfachere Handhabung, dramatische Beschleunigung bei der Zugriffszeit, Möglichkeit von riesigen Datenmengen usw.. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|