![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hallo,
kann man eigentlich verhindern, dass man mit dem Beobachterflugzeug abstürzt. Ich möchte ja nur den Flughafen etwas unter die Lupe nehmen mit der Aussenansicht und plötzlich macht es rumms. Danke für Tipps, Chris. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hi chris,
das hat eigentlich nichts mit der "beobachter-sicht" zu tun. du stehst wahrscheinlich zu dicht an einem der gebäude am airport. stell mal kollisionen oder allgemein beschädigung (natürlich nur zum test!) aus. dann sollte das weg sein. wenn dem so ist, musst du dich halt etwas weiter weg von den gebäuden stellen. gruß, nico.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Also ich stehe ganz richtig eingeparkt. Der Crash kommt ja erst, wenn ich in die Beobachter Ansicht wechsle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Moin!
Grund ist, dass der Flusi das Model erst vollständig lädt wenn du in Die Beobachterperpek. wechselt. Und dann merkt er erst, dass du ja in dem Gebäude bzw. zu dicht davor stehst. Musst Kollisionen mit Gebäuden auschalten. Gruß Hannes ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Chris,
versuch´s doch mal hiermit INDIAN04.ZIP auf http://www.flightsim.com Wenn Du im FS2002/04 basteln kannst: Im FS2002 Pro gibt es im Verzeichnis Aircraft/templates (weiß nicht , wie sie es in deutsch nennen) eine Datei nomodel.mdl. Wenn Du diese bei einem Flugzeug verwendest, (am besten Cessna 172), siehst Du von außen gar nichts. Bei der Rundfahrt im Flughafen ist dann nicht mal das Flugzeug in der Sichtlinie. Dann gelten die von Hannes und Nico gebrachten Ratschläge aber erst recht ! Viel Spaß Carl
![]() |
#6 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
mir passiert es im FS2002 auch immer wieder bei Freeware-Szenerien dass ich weit entfernt vom Gebäude stehe und dann das Beobachterflugzeug in das Terminal hineinsteuere was dann als Kollosion mit einem Gebäude gewertet wird. Ich denke, dass hier etwas mit der Szenerie nicht stimmt. Die Lösung ist, entweder im Cockpit sitzen zu bleiben oder Abstürze deaktivieren. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |