![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hi!
Hab gehört die Gainward Geforce2MX-Karten haben schnellere Rams und sollen sich damit besser zum übertakten eignen. Hat wer damit Erfahrung? Würd eine Firma in Österreich suchen die Gainward vertreibt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() also pearl hatte die mal
|
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ist nicht die Winfast von Leadtek baugleich?
Schnellere Rams hat auch die ProphetMX von Hercules. Aber nur die Variante in der Schachtel(vergiß immer was ist Retail und was Bulk ![]() Die Winfast hat als eine der wenigen MX einen aktiven Kühler serienmäßig. Bekommst unter anderen beim www.conrad.at Aber bei der Prophet ist auch schnell ein Sochel7 Lüfter installiert. Hab diese Graka mal gehapt und funkte toll.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nur zur Information
![]() Retail: mit schöner bunter Schachtel und manchmal etwas besser ausgestattet Bulk: nur im Plasitksackerl eingwickelt, mit manchmal weniger guter Ausstattung (wie ich selbst bei meiner Radeon schmerzhaft erfahren mußte)
![]() |