![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
bin seit anfang an aon complete user, mir ist auch schon anfangs schon aufgefallen, dass nach 8 stunden internetverbindung diese einfach getrennt wird. doch jetzt ist das ziemlich nervig, vor allem wenn man downloadprogramme über die nacht rennen lässt (die sich nicht einwählen könnne) und dann mitten in der nacht - wenn die verbindung getrennt wird - auf einmal nicht mehr downloaden!!! ich muss dann immer manuell die internetverbindung herstellen, weils eben mit den downloadprogrammen net möglich is! liegt das an AON ?????? wer hat noch solche probleme! ich find das eine frechheit
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Das ist normal bei AON Complete, also kein Problem oder sonst etwas...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Its not a Bug, its a Feature.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab auch AON Complete und bin wenn ich will 24/7 online.
Nutze auch GetRight und Flatrate Steckdose (Freeware-Einwahlproggie).
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ist nicht nur bei AON Complete sondern auch bei ADSL. Die Post resettet 1. die Router alle Zeiten mal, dadurch fliegst auch raus und trennt 2. nach 8h die Verbindung. Nur checkt das blöde Windows da nie was, deswegen musst selber ran.
Dagegen kannst eigentlich nix machen (ausser auf ein Business-Paket umstellen). Alternativen: - alternativer Dialer, der die Verbindung überwacht und bei Trennung neu anwählt (such bei Sharewareverzeichnissen wie CNet oder Tucows). - Proxyserver lokal oder auf anderem Rechner zwischenschalten. Der Proxy muss aber auch die Verbindung überwachen können.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() es gibt genügend programme die merken, wenn deine verbindung down ist und sie neu aufbauen.
z.b. traffic monitor gC |
![]() |
![]() |
![]() |