![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
gestern Abend konnte ich mich nun doch durchringen und habe mir den Airport Gatwick Online gekauft. Rein Optisch ist er ja die aller erste Güte. Man könnte fast vergessen, das man vor einem Monitor sitzt. Aber von der Performance bei mir unter aller "S...". Mein Sytsem: MSI Bord AMD 2500+ auf 3200+ getacktet 1536 MB 333 Mhz Ram Radeon 9600 PRO FS9 FSLandClass FScene PMDG737 SU2 ! ![]() MyTraffic 2004 mit 50% AI Fast alle Regler ganz rechts, 3D Wolken auf 80% Durch viel Feintunning bringt mein Rechner in EDDF ca. 25-35 FPS. In dem neuen Gatwick AddOn sind es gerade mal noch 10-12 Frames. Ich finde es ja super das es solch detailgetreuen Airports gibt aber was nützen die einem wenn man nur noch eine Diashow hat. Da lobe ich mir GermanAirports. Was wegen der Frames eben nicht geht wird dort von den Programmieren weggelassen und das ist gut so. Hat jemand von Euch Gatwick und hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Tricks um den Airport doch noch zu benutzen :-( Ansonsten wieder 25$ in den Sand gesetzt :-( Gruß Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
10-12 Frames sind bei hochkomplexen Szenerien durchaus normal, auch bei gut ausgestatteten Systemen. Aber von einer "Diashow" ist das doch noch weit entfernt, man muss eben für die Optik Opfer bringen. Ich akzeptiere schlechte Frames am Boden, wenn die Optik stimmt und das Flugzeug beim Rollen noch beherrschbar ist. Würdest Du aufmerksam die Performance-Probleme einiger Forumsmitglieder nachlesen, hättest vorhersehen können, dass keine Frames über 20 zu erwarten sind. Nun ist es leider zu spät. Stelle doch immer schönes Wetter ein, wenn Du in Gatwick bist. Dann sind die Frames dort auch viel besser. Ich weiß, ist ein blöder Tipp ... aber vielleicht ein Kompromiss für Dich?! Der Vergleich mit den German Airports hinkt etwas. Die sind nämlich lange nicht so komplex wie Gatwick, obwohl sie natürlich schön anzusehen sind. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... Super-Frames!
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() 10-12 frames!geil!
Ich wäre froh, wenn ich die mit standartflugzeugen und schlechten Szenerieeinstellungen und ohne AI-Traffic hätte! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Habe diese Scenerie ebenfalls, finde sie auch optisch spitzenmäßig, die Frames gehen hier auch bei mir, wie nicht anders zu erwarten, in den Keller, aber 10-12 Frames, das hört sich doch nicht schlecht an für solch eine komplexe Scenerie.
![]() |