![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Soeben hat Wilco einen neuen Patch für die 737 veröffentlicht. Ich wollte dieses Flugzeug schon von meiner Platte putzen, damit nicht so viele Flugzeuge im UI sind, aber jetzt...
Hier die Features: Wilco's 737 for FLY! Patch v1.2. It fixes the following points : NEW : AutoPilot function : Auto-brakes/spoilers implemented NEW : AutoPilot function : Auto-throttle implemented NEW : Ground handling enhanced Correct 40-degree flap position fixed Empty and fully loaded weight fixed Climb and cruise performances enhanced Anti-icing system fixed VMO on Airspeed Indicator fixed Blurry texture problem with some video cards "Passenger Setup" places the pilot and co-pilot in the right seats Den Download gibts unter: www.wilcopub.com Viel Spaß Simeon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Schon lustig, denn genau dieser Patch war schon vor Monaten mit genau diesen Features vom Wilco Chef für einen genauen Termin im letzten Jahre angekündigt worden. Interessant, daß der jetzt erst so spät erscheint.
Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Tach allerseits,
Die Veröffentlichung eines Patches ist die eine Sache, der Inhalt eine andere. Wilco hätte den Patch besser nächstes Jahr herausgebracht, dann aber vielleicht ohne Fehler: Der Kranich fliegt immer noch ohne Schatten rückwärts auf dem Gleitweg, wobei von Gleiten keine Rede sein kann, denn es sind im Approach-Mode ständig Nickbewegungen festzustellen. So hoffe ich auf den Patch vom Patch für die eigentliche sehr schöne 737. Gruß Jogi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|