![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Grüss euch,
für alle die es noch nicht wissen! Es ist eine Demo zu dem Strategie/Rollenspiel - Mix Spellforce rausgekommen! Also, alle die noch unentschlossen sind, sich das Spiel zu kaufen oder nicht(so wie ich ![]() Es hat knapp 310 MB und ihr könnt es euch entweder auf gamers.at oder unter diesem Link holen! mfg fuike
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hat von euch schon jemand das Demo ausprobiert?
Ich bekomms leider nicht zum Laufen! Während der Installation wird mir I/O Konflikt angezeigt und die Installation kann net fortgeführt werden! Wisst ihr vielleicht was da los ist? mfg fuike
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() das muss ich dem entwickler bei jowood mitteilen, die sind grad damit beschäftigt die bugs mit nforce und geforce-fx auszubessern und jetzt kommt noch was dazu....
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ok tu das
![]() Mann ich würd das Demo so gern probieren ![]() mfg fuike
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() omg das spiel hat so kranke anforderungen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ich hab das Demo jetzt probiert(ich hab es mit GEtRight runtergeladen und es funktionierte)!
Ich hatte fast einen Shock! ICh musste das spiel mit 800x600 Auflösung spielen und ales Details ziemlich runterdrehen! Wenn ihr in mein Profil schaut, so schlecht ist mein System auch wieder nicht! Naja was solls, dann spiel ichs eben nicht! mfg fuike
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() also laut pc games läufts auch mit der neuesten graka ned optimal...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm und was soll daran so besonders sein?
Empfohlen Intel Pentium® 4 1,8 GHz 512 MB RAM 3D-Grafikkarte mit 64 MB RAM (kompatibel GeForce4 Ti oder besser) 2 GB freier Festplattenspeicher Windows® 98, ME, 2000, XP DirectX® 9.0a oder höher Minimum Intel Pentium ® III 1 GHz 256 MB RAM 3D-Grafikkarte mit 32 MB RAM (kompatibel zu GeForce2 oder besser) 2 GB freier Festplattenspeicher Windows® 98, ME, 2000, XP DirectX®9.0a oder höher |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() lol wo hastn das her?
das stimmt zu 100% ned lies den beitrag von fuike und dann schau dir sein profile an, sein system is eindeutig besser als das was bei empfohlen steht |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Naja ich glaub C6 hat recht, das steht glaub ich auch auf der Verpackung!
Was ich aber gelsen habe ist, dass sie die Empfohlenen Anforderungen im Nachhinein geändert haben, und zwar auf 2,4 GHZ usw....! Seis drum! Empfohlen heisst für mich das man mit dem System das Spiel perfekt spielen kann (d.h. eine bessere Auflösung als 800x600 ![]() Naja was solls! mfg fuike
![]() |