![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leute
also mein prob. ist ich habe eine DVD und möchte diese auf einen rechner überspielen der als bsys ein win 98se hat das problem ist aber das win 98 se nicht mehr als 64 zeichen bei einem datei namen erkennt und manche davon haben aber 70 er wirft mir dabei das ganze file system über denn haufen kann mir bei dem problem einer helfen oder kennt jemand das problem ? ein alternativ bsys gibt es nicht auf diesem rechner Danke im Voraus für eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() du meinst du möchtest sie per kopieren-> einfügen rüberkopieren ??
leichter ist es sicher ein image zu machen.. das kannst du dann zb mit einem virtuellen LW anschaun etc... mfg
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja das ist eine möglichkeit aber gibt es nicht die möglichkeit denn bug in win98 se zu fixen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Also mein Win98SE kann mehr als 64 Zeichen im Dateinamen, habe es gerade ausprobiert.
Habe allerdings alle Patches und Updates, die ich bei M$ für Win98/SE finden konnte eingespielt. Welcher Patch das bewirkt hat weiss ich nicht, da ich bisher von diesem Problem nichts gewusst habe. Also bei M$ suchen. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |