![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
is aber net meine, hab i nur grad eben gfunden; Gebot liegt schon bei über 2 Mrd., echt oag......
http://www.onetwosold.at/default.asp...OfferID=740678 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
*g*
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
LOL
solche (an)gebote sind doch rechtlich gültig, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Cool, ist bei 1 ats gestartet und 7 Bieter haben schon auf 2 mrd gesteigert.
@[SG!]overcooler Ja Onlineauktionen sollen rechtsgültig sein und können zivilrechtlich eingeklagt werden. Nur hat in Österreich noch niemand einen Musterprozess geführt. Ich bin viel auf Onlineauktionen unterwegs und hab leider schon öfters das Prob. gehabt, das eben nicht geliefert bzw. die Ware angenommen wird. Meist dreht es sich nur um billige Produkte und wegen ein paar Tausender zahlt es sich dann auch nicht aus. Aber von offerto hörte ich, das ein User nun einen Zivilprozess führt. Leider dauert soetwas recht lange (1 Jahr und länger) bis ein Ergebnis bekannt ist. OneTwoSold macht ja immer wieder Werbung vieviel schon über Ihre Plattform umgesetzt wurde. Nun im März haben sie wieder um min. 2 mrd mehr umsatz.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
oma?
glaub kaum das wer die oma wirklich will und dann klagt!!
;-)grisu
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Wenn einer 2 mrd bietet wird er es wohl haben wollen
![]() ![]() [SG!]overcooler hat gefragt und ich hab geschrieben, was ich derzeit über das Thema weiß. Nicht so ernst nehmen...........
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Also ich bin g´spannt wie des ausgeht. Falls da wirklich wer die Oma fordert...
![]() Woifi
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Für 1/2 million biete ich meine an, original ohne schrittmacher, gegen selbstausbuddelung am Friedhof
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
bist ja pervers!
![]()
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Bin ich nicht, hätte nur gedacht das ihr kapiert das es nur ein Scherz ist. Keiner kann meine ehrenwerte Frau Großmutter ersteiger. Es WAR EIN SCHERz
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|