![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Gar nicht:
http://support.microsoft.com/default...d=kb;DE;314068 Ein Umstellen geht nur über das BIOS oder durch umstecken der Karten.
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
![]() Hm, dann bleibt mir nur mehr die Karte umzustecken...
DirectX kann ja nicht daran schuld sein? Habe die Verson 9.0b drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() stop ! bevor du bei solchen problemen endlos weitersuchst, würde ich zuallererst das aktuellste bios installieren. hast du das schon drauf ? wenn nein, unbedingt updaten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() wenns bis dato keine probleme gemacht hat bezweifle ich das das aktuellste bios weiterhelfen wird....
bei mir wars in einem ganz ähnlichen sys so ( via kt266, ansonsten in den eckdaten ähnlich) das die sb audigy angefangen hat hin und wieder zu "knacken". irgendwann hatte ich im gerätemanager nur mehr ein rufzeichen beim gerät- "konnte nicht initialisiert werden". egal was ich gemacht habe, zum laufen hab ich die nicht mehr bekommen, und das auf mehreren verschiedenen pcs, mit bios updates, treiberupdates usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ich hatte auch schon diverse probleme mit msi-boards, vor allem mit grafikkarten und soundkarten, und da war ein bios-update bitter notwendig. vor allem bei systemen mit via-chipsatz musst du unbedingt ein bios-update machen, damit die bekannten probleme sicher behoben sind. was willst du uns mit deinem posting sagen ? karte defekt ? einfach wegschmeissen ? wäre natürlich auch eine möglichkeit, aber wozu brauch ich dann noch ein forum ? wenn irgendwas nicht funktioniert, schmeiss ichs einfach weg. das ist keine kunst, das kann jeder... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
wegen der onboard-variante: du hast die onboard-soundkarte aber schon abgeschaltet oder ? im bios oder mit jumper ? wegen der treiber-installation: wenn du nicht sicher bist, was du ausgewählt hast, deinstalliert die treiber und installier sie nochmals neu. wähl dann den default, der funktioniert meistens am besten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() eins noch: http://windowsupdate.microsoft.com könnte vielleicht auch helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |