![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Als der 5* Treiber von Nvidia wurde öfter schon als problematisch beschrieben. Mal löschen und dann den Omegatreiber versuchen. Findest Du hier:
http://www.driverheaven.net/downloads/index4.htm Falls Du XP hast: 7. oben
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ja was soll ein Grafiktreiber mit den Einstellungen im Flusimenü zu tun haben?
Haste mal normal versucht mit linker Maustaste und die Regler gezogen/-schoben? Ist evtl der Flusi für Mehrbenutzer eingestellt und du "darfst" keine Veränderungen vornehmen? FS9.cfg mal im Editor öffnen und Werte selbst verändern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
![]() Hi D-Mika,
naja bei Windows Systemen passieren manchmal die seltsamsten Sachen. Ich hab den Flusi erst neu, bin kein Profi. Hab keine Ahnung welche Einstellung ich in was ändern muss. Sollte es nicht irgendwo auch einen Menüpunkt geben wo man die auflösung und Farbtiefe einstellen kann? Oder geht das nur in der fs9.cfg? Danke Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
![]() Erstmal an alle die mir geholfen haben ein fettes DANKESCHÖN!!!!!
![]() Das Problem war eine Software namens Windowblinds, mit der kann man sein Windows komplett umskinnen. Die Lösung, in Windowblinds unter dem Menüpunkt "per application" die FS9.EXE suchen und auf OK klicken, dass wars. Damit nimmt den FS9 von den umskinnmassnahmen aus und alles läuft wie es soll. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Wat et nich all jifft... Der beste Performance-Tipp für den Flusi ist immer noch: Hände weg von diversen Windows-Programmen und nix im Hintergrund laufen haben...
![]() |