![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() hey supa,
hobs grod gschofft! ![]() im win2003 server sind sogenante webdiensterweiterungen installiert, dort hab ich eine hinzugefügt und PHP genannt, danach auf die php4isapi.dll datei verwiesen, anschließend noch die erweiterung .php hinzugefügt und ebenso auf die php4isapi.dll verwiesen, die php.ini ins windows verzeichniss und die datei php4ts.dll ins system32 verzeichniss kopiert und BUMM gangen is! DAAAAANKEEE! ![]() lg ghandi
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() also der 3. link wars.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() jep genau
![]() ![]() danke nochmal.. lg ghandi
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
hab heute auch versucht php zu installieren unter win2k3 ------------------ Security Alert! The PHP CGI cannot be accessed directly. This PHP CGI binary was compiled with force-cgi-redirect enabled. This means that a page will only be served up if the REDIRECT_STATUS CGI variable is set, e.g. via an Apache Action directive. For more information as to why this behaviour exists, see the manual page for CGI security. For more information about changing this behaviour or re-enabling this webserver, consult the installation file that came with this distribution, or visit the manual page. ------------------- kann mir bitte wer weiter helfen? PS: hab 4.3.4 installiert
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() hat keiner nen plan?
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Vielleicht ist ja hier was für Dich dabei ... http://www.phpbuilder.com/lists/php-...02122/0126.php LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry aber ich hab das prob schon selber gelöst aber THX
![]() |