![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
..ist einfach genial.
Grafik wie im Film; von einer Filmsequenz direkt ins Spiel; Für alle die Actionspiele lieben und noch dazu die HdR Serie mögen ..ein MUSS!!! Testberichte gab es im Gamestar 12/03 und PC Games 12/03 wurde überall sehr positiv bewertet. Einziges Manko = leider kein Multiplayermodus. Dafür gibt es einen Coop-Modus für zwei Spieler an einem PC. Ist sicher ganz lustig (muss mal wem auftreiben um es zu testen) nebeneinander durch die Ork-Horden zu tanzen. mfg Mani |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
wie schauts denn mit hardwareanforderungen aus?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
die sinn nicht so wahnsinnig hoch:
mit ca. 1,4 Ghz einer G-force 4 und schon mit 256 RAM kannst dus auf 1024 x 768 und allen details ganz hoch spielen ! ich als herr der ringe freak (alle 3 bücher 3 mal gelesen und jeden film bis jetzt mindestens vier mal gesehen )werd mir dieses spiel natürlich nicht entgehen lassen !
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Mit Deinem PC (laut Deinem Profil) sind die Mindestanforderungen gegeben, aber auch nicht mehr!
Mindestanforderungen laut Handbuch: 700 MHz Prozessor / 256 MB Ram Grafikkarte ab GeForce2 / Radeon7500 aufwärts 20 GB freier Festplattenspeicher + freier Speicherplatz für Windows Auslagerungsdatei mfg Mani |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
20GB!!!! Wahnsinn!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Sorry hab in der Beschreibung, die ein Hintergrundbild beinhaltet, den Kommastrich übersehen. Also 2,0 GB natürlich!!!
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
ich find das spiel auch ziemlich genial von der Story her und Grafik!
Aber die Steuerung ist eine Zumutung! Andauernde Perspektivenwechsel. Man weis zeitweise nicht ob man sich nach vorne oder zurück bewegt! Das finde ich ziemlich nervig und nimmt dem Spiel sicher etwas von seinem Reiz
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Das stört mich gar nicht so wie das "nicht freie Speichern".
Ein Level (Flucht aus...) hab ich ein paar mal neu begonnen, da der Drache meinen Frodo zu oft verschleppt hat. Das Game ist aber genial überhaupt die Übergänge von Videosequenz ins Game. mfg Mani |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|