![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
also im klartext, ich suche für den FS2004 was fürs auge, wenn man n blick nach unten riskiert
soll ja sogar "reale fotoqualität, aufgenommen von sateliten" oder so geben !? seh ich das richtig ? gibts da ne liste der "schönsten" Landschaftsdateien, oder wo bekommt man sowas ich hab doch keine ahnung ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo ,
schau Dich mal auf den einschlägigen Seiten von Avsim,FS Planet,Simmarket oder Simwings um (um nur einige zu nennen).Allerdings - je besser die Scenery - je weniger Frames. DIE Traumscenery gibt es nicht (zumindestens nicht für die derzeitigen Rechner Gruß Rainer
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Hi,
...bin im Forum mal auf die Erwähnung von "Real Germany Szenerie" und "VFR Germany 1" gestoßen. Außerdem soll die Schweiz bald rauskommen. Wie gut das ist, weiß ich aber nicht. Googel doch einfach mal.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Eine relative "Traumszenerie" für High-End PCs sollte die in der aktuellen FXP vorgestellte Schweiz-Szenerie sein (exaktes mesh, Fototexturen), allerdings mit dem Nachteil eines Preises von 120€. Ansonsten würde ich eher noch zuwarten.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
€ 120.- ?
das is ja 3 mal soviel wie das "game" ansich gekostet hat, und wenn man dann am liebsten scn. von allen ländern hätte,...wird wohl billiger n realen flugschein zu machen
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
Also ich hab in meiner scenerysammlung ua. Real Germany 1/2 und VFR Airfields Südbayern. Ich hab einen P4/2.4 1GbRam und die G-Force mit 128Mb muss dir aber sagen bei mir laufen die GR´s nur als diashow, ausser ich hab die regler ganz links aber dann brauch ich ja die software nicht draufzuspielen.Ich würde dir daher empfehlen vorsichtig zu sein mit den div.addons um teures geld, obwohl ich auch schon in den löchern scharre und auf die schweiz warte,als ich allerdings jetzt den preis erfahren habe hat´s sich mit dem scharren aufgehört.
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Wollte dir ja sagen, am besten ist du schaust bei AVSIM unter den suchbegriff " MESH " nach und dann hast du genug für wochen zum downloaden,da gibt´s nämlich wirklich wunderschöne scenerys
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
das is ja wahnsinn was man da alles saugen kann
kann man das ruhig ALLES "einbauen" ? weil er nur das reinlädt, wo ich mich grad befinde ? oder lieber nur das aktivieren wo man auch wirklich langfliegt ?
|
|
|
#9 |
|
Master
|
Wenn du die performance und den platz hast kannst du dir runterladen was du willst, aber natürlich je mehr du drauf hast desto belasteter ist das ganze und desto länger dauert das laden etc. etc.Er greift dann natürlich immer nur auf die scenery zu die er gerade braucht also du musst nix deaktivieren.
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Hallo,
manchmal kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn die Sprache auf den Preis von Add-ons kommt. Irgendwie erinnert mich das an die alte Geschichte von der teuren HiFi-Anlage, bei der an den Boxen gespart wurde. Will sagen: da wird alle zwei Jahre ein toller und teurer Rechner mit irrer Performance gekauft, und dann ist plötzlich kein Geld mehr da für die Produkte, für die man doch letztendlich die teure Hardware angeschafft hat. So ganz begreifen kann ich das nicht... Gruss, Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|