![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Hallöchen zusammen
Hat schon jemand ausprobiert, ob man das schöne "Airbus-Unlimited" von OB-Productions für FS-98 auch im FS-2000 benutzen kann?! Mein 2000 läuft gerade so gut, da will ich kein Chaos veranstalten (ihr kennt das ja...). Ich bin verzweifelt auf der Suche nach wirklich schönen FS-2000 "Airbusse" und das angekündigte neue "European Giants" dauert ja noch ein weilchen... (Lieber Oliver, falls Du das liest: Mach schnell!!!) Also, bitte antwortet falls jemand Ahnung hat oder ebenso schöne Airbus kennt. Vielen Dank schon mal Gary |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Gary,
also ehrlich gesagt: ich glaube nicht, daß Oli Braun noch irgend etwas an den Start bringt. Der hat schon lange die Lust verloren - auch wenn er uns auf Mitte 2001 vertröstet. Für den FS2000 ist das Jaros-Panel im Moment sowieso das beste. Da käme die 98er Version von OB nicht heran. Abgesehen davon glaube ich nicht, daß sie im 2000er überhaupt läuft. Habe es allerdings nicht ausprobiert... Gruß, Watsi
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi,
ich hatte vor einiger zeit genau deswegen mal bei OB-Productions angefragt. Hier seine auskunft: " Die Probleme sind zum grössten Teil Darstellungsprobleme von STRING Elementen. Das sind dynamische Zahlen, die z.b Flugparameter anzeigen. Die ganze Struktur müsste komplett überarbeitet werden, um die Darstellungsprobleme zu beheben" Sah wohl so aus, als ob seine 98er panels nicht im fs2k funzen. ob sich da etwas geändert hat weiss ich leider auch nicht. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |