![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hat wer erfahrung damit? Bei mir läufts momentan mit
50KB/s in und 25KB/s out bei D:10/U:0 kann mir wer erklären warum ich einen extrem hohen upload hab auch wenn grad keiner runterläd? Ausserdem ist der angezeigte upload immer viel höher als die summe der uploadraten. Ich check dass nicht bei den downloads entspricht die angezeigte dl rate der summer der downloads bei den uploads ist es eher ein fantasiewert. Ausserdem steht da: You have uploaded 32 files (158.97MB), also wenn ich tatsächlich mit 30kB/s hochlade wärs ja viel mehr. Zudem ist die uploadrate auf 10kB/s beschränkt.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Du weisst das shareaza auf das edonkey und auf das BT Netzwerk zugreift? Das ist noch eine Beta VErsion....
Extrem hohe CPU auslastung und auch eben wie bei dir beschrieben fehlanzeigen...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() das sind kilobit höchstwahrscheinlich(standartmäßig eingestellt!)!!!kannst aber in den optionen auf kilobyte umstellen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ist auf kilobyte eingestellt.
![]() |