![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
![]() Hi Forum!
ich habe hier ein Paar ITRA-Baukomponenten übrig, die ich loswerden möchte. Die Sachen habe ich vor etwa 2 Jahren gekauft und nie in Gebrauch gehabt; nun werde ich gleich mit FSBUS anfangen (wenn ich Zeit dafür finde ![]() In Einzelnen handelt es sich um: 1x Drehimpulsgebersteuerung TCP-USB-DREH1 (NP: 39.95) 1x Verteilerbaugruppe TCP-USB-V1 (NP: 24.95) 1x Verteilerbaugruppe für Taster TCP-USB-V2 (NP: 24.95) Darüber hinaus habe ich 1x USB-Controller TCP-USB-S1 (NP: 119.95), welche ich aber aus einem alten FlightBoard 2000 herausgenomen und "verbraten" habe (ich habe ein Kabel falschherum angeschlossen uns ein Chip fing an zu rauchen) Der Neupreis der 3 neuwertigen Komponenten, die auf jeden Fall funktionieren, beläuft sich auf 89.85 EUR. Ich gebe alles ab für 40 EUR + 5 EUR Versandpauschale. Mitgeliefert werden: TCP-USB-DREH + Flachbandkabel 10 Polig mit Steckverbinder + Kappe + Handbuch TCP-USB-V1 + Handbuch TCP-USB-V2 + Handbuch TCP-USB-S1 (Defekt), ohne Zubehör 19x 10-polige Steckverbinder ca. 5m 10-poliges Flachbandkabel Wer Interesse hat, der meldet sich bei mir unter mail[at]juansaenz.de Saludos, Juan Pablo EDIT: da wo ich "Neupreis" vermerkt habe, handelt es sich um den heutigen Neupreis natürlich. Vergessen habe ich auch zu erwähnen, dass die Sachen selbstverständlich auch abgeholt werden können (Bielefeld) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
![]() Übriegens... bin ich auch bereit, den ganzen Kram für etwas FSBUS-Elektronik zu tauschen, wer will mir da ein Angebot machen?
Saludos, jp |
![]() |
![]() |
![]() |