![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Die die Funktion eines Konferrenzleiters und Multi Video und Audio Unterstützung.
Wichtig währ mal, wenn alle sprechen und höhren könnten. Wenn dann zusätzlich der Leiter einen Teilnehmer als Master videostreem, den dann alle zu sehen bekommen bestimmen könnte währ das auch toll. Am besten ist natürlich, wenn jeder jeden sehen könnte, ist aber nicht zwingend. Ich bitte um infos bezüglich software die den Funktionsumfang bietet, denn netmeeting ist zum werfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() msn kanns sowas auch. also der emssenger, aber ich glaube nur für zwei.
von apple gibts da was hammer geiles, aber elider nur für mac. ich habe aber auch schon vone inem programm gehört des dem, des du suchst, so ziemlich ähnlich ist. muss aber nommal gruschteln in alten zeitschriften usw. ciao
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() news: netmeeting fällt definitiv flach, geht ned mit firewall.
msn: wer kann mir da etwas betreffend die ports die verwendet werden sagen?? ziel: ich brauch software, die über definierte ports arbeitet, und ich somit durch nat schläusen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Netmeeting geht sehr wohl mit firewall!
VErwende das seit Jahren! IMO das beste unter all den Video Konferenz programmen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() also der msn geht glaub ich nur über den schon eingestellten port, weil die daden über nen refelktor gesendet werden. un der wird nicht alle ports annehmen und offen haben. dafür geht der auch hinter der firewall. neben, wie gesagt, apples ichat av, kann ich dann nur noch den li-com lite opder ispq Video Chat empfehlen.
den rest kann man meists chon wegs der bildqualität wegschmeißen. ciao
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @prasman:
Netmeeting benötigt aufgrund des verwendeten Videocodecs alle möglichen Ports ab 40xx bis 16xxx. Das kann ich nicht durch einen NAT und Firewall durchschläusen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Gruess Gott Frau Holle!
Klick mich und ich fuehre dich in die tiefsten tiefen des Microsoft Netmeetings Klick mich und alles ist so wie frueher, Netmeeting wird vollkommen aus deinem Gedaechtnis geloescht! ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Port or Range Type 0-65535 Type Click UDP (default) Direction Click Inbound or Outbound
bei diesen zeilen stellen sich mir die nackenhaare auf *ggg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Es gab (gibt?) einen CUSeeMe - Reflector, der alle Deine Ansprüche befriedigen würde. Dazu gab (gibt) es mindestens zwei Freeware-Versionen.
Darüber hinaus gibts eine Anzahl von kommerzieller Video-Konferenz-Software, die ab ISDN-Geschwindigkeit halbwegs brauchbare Ergebnisse bringt. Wie sagte so schön einer hier im Forum? "Google is your friend" ;-)) TLC |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() jo, jo, hast du schon mal die google ergebnisse abgecheckt?
da kommt nur müll raus ... weis jemand was näheres über eyeball chat |
![]() |
![]() |
![]() |