![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Die VOL-Server sind Punkbuster-Server. Und den installier ich mir sicher nicht, braucht nur Resourcen und gehackt ist er auch schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Also bei mir ist das CS fieber vor 3 wochen ausgebrochen spiele fast täglich mind. 1 h
Spiele meist am VIX Server 195.58.160.35:27015 ATLAN GONOZAL (AUT) vielleicht sieht man sich ja Laire |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
{WcM} Member
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Robert:
Ach was, CS - Tactical Ops für UT rulez ![]() www.tactical-ops.net <HR></BLOCKQUOTE> genau was ich immer schon prädige. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() FireArms Meiner Meinung nach einer der Besten Mods für HL.
Für alles die CS erst anfangen kann ich nur den Bot-TRainer empfehlen der vor ein oder zwei Monaten auf der Heft Cd eines droßen deutschen Spielemagazins war. ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kanns zwar nicht wirklich, spiel aber trotzdem gerne. Also, falls die WCM#ler sich mal zu einem Spielchen treffen wollen, ich bin dabei.
Könnte dafür auch einen Server zur Verfügung stellen, ist zwar grad down, aber unser admin wollte sich in kürze darum kümmern. ( wers glaubt ... ) falls der kosh mich überhaupt mitspielen lässt... ![]() ![]() ![]() callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() @Phlow
HL/CS kannst gleich wieder vergessen. Auf dem Server laufen UT, 2x Q3, http, ftp, smtp ... sorry Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @kosh
auf die VOL server kommst auch ohne punkbuster, zumindest hab ich den nicht und verlangt wird er anscheinend auch nicht....also isses wurscht ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() So, der CS-Review (klein aber fein) ist beim Andreas und solte demnächst auf der Clan.Page zu lesen sein. Ich hoffen, daß die Meisten Fragen von CS-Neulingen damit beantwortet werden.
@valo: Nope, ich hab ihn nicht installiert und flieg nach ein paar Sekunden wieder raus. In der Console steht, ich soll mir Puinkbuster installieren. War jetzt aber ein paar Tage offline, werd heute mal wieder nachschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() Jop, habe das CS-Review erhalten, und werde sehen, daß ich heute Abend das Ganze in der WCM!Clanpage unterbringe.
@Kosh: Ich werde noch ein bißchen am Aussehen arbeiten, sodaß die Seiten gut in unsere Page reinpassen, sollen ja auch dort bleiben, oder? Ach ja, macht euch auf ein paar MB Download bereit, das ist einiges.... (nicht auf der Clanpage, sondern die Patches und Progies die für CS nötig sind)
![]() |