![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Kann man den Forge Boss eigentlich auch ohne God-Mode besiegen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Ja, aber es dauert eine Ewigkeit. Nimm Dir für ca. 15 Minuten Zeit, bleib in Bewegung, speicher dazwischen ab, schieß aus allen Rohren, und Du wirst obsiegen!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Der is echt scheiße...
Zunächts hab ich es gut eine dreiviertel Stunde probiert - natürlich brav gespeichert - also nur mehr der Boss übirg. Dann hat es mir gereicht und hab mir den God-Mode rausgesucht. - Die verwundbare Stelle ist der untere Bauch. Anschließend hab ich es wieder Normal probiert - wieder gut ne halbe Stunde aber dann hab ichs doch noch glücklich geschafft. Was noch ein bißchen hilft: In Zyklen schießt er aus dem "Boden" - wenn du Glück hast und grad nahe bei ihm vorbeilläufst trifft er sich selbst. Meiner Meinung nach war der Endgegener im Vergleich zum restlichen Spiel übertrieben schwer.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
waswiewer verwundbare stelle?
ich glaube, es ist ziemlich egal, an welcher stelle man den endgegner trifft, jedenfalls habe ich immer auf den kopf gezielt, dabei einmal den photonenwerfer geleert und auch die jägerwaffe, einmal aufgeladen, photonenwerfer geleert, und irgendwann mit der jägerwaffe ist er dann meier, gehts über den bauch schneller? am besten ist, einen schönen, grossen achter um die säulen zu rennen, dann kann man eigentlich nicht getroffen werden. dauert aber immer noch scheisse lang. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2000
|
War mal gestern wieder nach neuinst. drinnen. Hab nur _4!!!!
server gefunden. Spielt keiner mehr eliteforce oder was? CU |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab mal ein Holomatch gespielt, aber mir sind die Waffen dermaßen unsymphatisch, daß ich es gleich wieder gelassen habe. Ich schätze, daß Elite Force nur als Single-Player gern gespielt wird, für Multiplayer gibts ja andere Games
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
So unbeliebt ist ST Voyager EF nun aber wieder nicht
Gamespy 3D Serverscan Samstag 10 Uhr 45 Minuten 135 Server 120 Spieler online mfg ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Also ich mag Elite Force eben wegen dem Multiplayer-Mode. Meiner Meinung nach ist der Single-Teil zu kurz.
Es sind jetzt sicher weniger Server online als früher, aber für eine kleine Schiesserei finden sich immer noch gut besuchte Server! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
habs nach einiger Zeit aufgegeben, und mir von robbi den crack schicken lassen. Allerdings hatte ich später mal sehr sehr viel Zeit und hab ihn händisch getötet. In seine Nähe würd ich nicht laufen, der hat mich einfach zerquetscht!!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|