![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
|
Kleines Lebenszeichen
Hallo Team !
Ich lebe und habs tatsächlich wieder einmal geschafft bis zum Forum vorzudringen. Maximus hat mir aber eh immer alles berichtet . Ich hab mich in meiner Arbeit als Konzipient langsam eingelebt und hab fest vor mich jetzt wieder in ein paar Rennen mit euch zu messen. Aber das sehen wir eh wenn ich wieder in einer Time KO aufscheine Bis bald Io
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
schön, von Dir zu hören. Sonst alles ok?
Kannst ja die laufende TKO besuchen...aber müsstest grass gas geben ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
hallo IO, schön was von Dir zu hören
![]() nur noch schnell F1C installiert und den ETCC2003 Mod dazu und schon sehen wir uns auch auf der Strecke ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
16 years old
|
hallo io, bin froh wieder von dir zu hören, wie siehts mit den schadenersatzklagen aus, bekommen wir endlich das geld?
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
er kann sich doch net selber verklagen
wird dir sicher gefallen, etcc - asphalt und im kreis - nur die sitze sind bequemer als in der F1 ![]()
|
|
|
#6 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi IO mein Lieblingsanwalt!
Hoffe es geht Dir gut und Du hast nicht allzu viel Streß. Wir sehen uns auf der Strecke, wenn es wieder bei Dir paßt. F1C+ETCC03 ist ein Hit und daher schwer zu empfehlen. Teste es einmal bei Gelegenheit. mfg RobbiRo
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
Bin mit den Schadenersatzklagen schon sehr weit (bei dem was man vom neuen Online Modus bei EA-Sports hört sollte man das eh überlegen). Freu mich sehr dass Ihr jetzt auch ein F1 basiertes Spiel spielt, ich fang gleich an zu üben und dann gehts los
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Hi, Io!
Wenn Du so auf F1 und Asphalt stehst, kannst auch gleich GPL installieren - wir fahren am Donnerstag Nordschleife, Endurance!lg, Klaus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.08.2003
|
Oh wie schön, einer aus meiner Heimat!
Grüß Gott! Stagnieren die Einwohnerzahlen immer noch? Liebe Grüße vom Kreuzbergl, James. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
|
Den Mod hab ich mir jetzt heruntergeladen, jetzt muss nur noch schnell die neue Festplatte rein und los gehts.
@ James: Ich fürchte die Einwohnerzahlen stagnieren noch, aber ich arbeite dran ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|