![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo esrt mal !
aslo ich spiele gothic 2 die nacht des raben zum ersten mal und hätte da 2 fragen : 1. wenn ich mich auf schwerter spezialisiere, auf was soll ich den schwerpunkt legen, eihand oder zweihandschwerter ?? 2. ich hab den kurzbogen bei dem see (ganz am anfang) gefunden aber irgendwie kann ich ihn nicht benuzen (obwohl ich die anforderungen eigentlich erfülle ); gibt es da irgendetwas was ich beachten muss ?thx im voraus
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Wuerde mich auf einhand schwertkampf spezialisieren - es dauert seine Zeit bis du stark genug bist um zweihand schwerter zu verwenden.
Ausserdem ab einem gewissen level trainierst du automatisch auch den 2 Kampf mit. Du hast den Bogen gefunden... Wie sieht es mit pfeilen aus ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
ich hab auch 2 mal gothic 2 durchgespielt
und bin immer auf einhandwaffen gegangen das erste mal hab ich überhaupt nur mit dem orkschlächter durchgespielt weil ich nicht gewusst habe wie ich mir eine erzklinge segnen lassen kann ![]()
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
natürlich hab ich pfeile aber das schiessen geht trotzdem nicht
![]() trotzdem thx
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Hast Du den Bogen als aktive Waffe im Inventar ausgewählt?
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Erstens das was FendiMan gesagt hat oder du hast die Steuerung auf Gothic 1 Controls gestellt(ist standardmäßig so eingestellt)!
Sollte das der Fall sein musst du wenn du den Gegner mit der Maus anvisiert hast zusätzlich die Voräwrts Taste drücken, damit du schiesst(oder du schaltest die Gothic1 Steuerung aus )!mfg fuike
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
ach ja und natürlich hatte ich den bogen ausgewählt.........
aber ich hab auch schon wieder eine frage: ich bin jetzt im 2. kapitel und bin mir aber sehr unsicher ab welcher stufe ich mich ins minental wagen kann. hoffe ihr könnte wieder so schnell antwort geben !!
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Ja du solltest ca Lvl 8 bis 10 haben !
Im Minental wirst du so gut wie keinen Gegner schaffen aber das etwas höhere Level verhindert halt, dass du frühzeitig das Zeitliche segnest, solltest du einen Schlag abbekommen(auf Grund der höheren Lebensenergie)! Viel mehr als Lvl 10 kannst eh nicht erreichen ohne Minental... also schau das ungefähr in diesem Bereich bist, dann kannst beruhigt weiterspielen! mfg fuike
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
hui da hab ich ja noch was vor mir......
und schon meine nächste frage ( die wollt ich eigentlich schon gestern stellen aber dann hab ich drauf vergessen) was soll ich mit den steintafeln machen ???? das war jetzt aber auch wirklich die letzte frage ! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|