![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Wann zieht der Server endlich um?!
In letzter Zeit fall ich schon um, ohne irgendwen zu sehen, wobei ich auf anderen Servern nen recht guten Ping/Lag hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() ja, ein ping kleiner 300 wär echt mal vorteilhaft....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Angeblich Anfang März, genaues Datum gibt es noch nicht, wird aber selbstverständlich sofort bekanntgegeben sobald es feststeht.
![]() |
#4 |
[WCM] Member
|
![]() @ Hans: Super, danke!
@EVTler: yep, aber der Ping allein waer ja nicht so arg. Gestern hatte ich 2/3 der Zeit das nette rote Symbol. Spiel auf anderen Servern mit nem Ping von 300 und kill dafuer auch (fast) jeden, den ich seh. Hier ist das unmoeglich. Ok, "wol" ist gut, aber nicht unsterblich ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Gestern gings mir auch so: Ping war eh in Ordnung, hab aber trotzdem nix getroffen, ich hatte beim Instagib-Match oft das Gefühl , durch den Gegener durchzuschießen. Na ja, vielleicht war ich einfach nur müde, was weiß ich...
Irgendwelche Ausreden fallen einem halt immer ein, wenn man nix gewinnt.... Übrigens, weils schon öfter geheißen hat, ich sei so gut: scooter hat mich gestern vor Zeugen zerstört!! *URKS* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[WCM] Member
|
![]() Jaja, Scooter ist auch so einer, bei dem ich immer Depressionen krieg. Aber ok, ich liebe auch CTF viel mehr, da dort doch etwas "Taktik" gefragt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |