![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2003
|
![]() Ich will ne Soundkarte um 50-60€ mit mindestens 2 Line-Out Ausgängen. A3D wär auch net schlecht.
Welche Karte soll ich mir da kaufen? Eine Creative Audigy 2, Terratec 5.1 oder eine Hercules Gamesurround?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde dir zur Creative Karte raten, da die einfach die besseren Audioeigenschaften haben, zumeist recht brauchbare Treiber liefern. Zudem gibt's auch für ältere Karten stets Treiberupdates, die immer sehr bald auch ins Betriebssystem (Windows vor allem) integriert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich habe unlängst meinen OnBoard-Sound mit der SB Audigy2 ersetzt, und bin sehr zufrieden damit.
Die Karte bietet eine ausgezeichnete Klangqualität und sehr guten Rauschabstand. Die mitgelieferten Treiber bzw. Software sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Tendiere auch zur SB Audigy2 hin.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2003
|
![]() ich bräuchat aber a soundkarte mit A3D unterstüztung und das haben die Creativen Karten nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |