![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
mir hat mal irgendjemand im forum empfohlen, die auslagerungsdatei in den ram zu legen - hab jetzt 1 gb - aber wie mach ich das? kann nur eine hd wählen - brauch ich da den ramdrive sys - gibts sowas noch unter xp? danke & lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bringt überhaupt nichts. Die Auslagerungsdatei wird ja dazu verwendet, wenn im RAM kein Platz mehr ist.
Verlegst Du die Auslagerungsdatei ins RAM, hat das System von Haus aus weniger RAM zur Verfügung und lagert schneller aus - wieder in RAM. Die Auslagerungsdatei sollte auf die schnellste Platte, wo jedoch nicht das System oben ist. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() danke, oli!
das hat mir wie gesagt wie ich zum thema "welchen ram kaufen" gepostet hab, jamnd im forum hier geraten ... also weg mit der datei von der systemplatte auf die 2. ... lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() nicht in den ram verlagern , aber den RAM komplett abschalten. system<<erweitert<< guckst du bild<<RAMausschalten<<neustarten. ![]() PS: sehe gerade speichernutzung auf bild 2 mitte, ist auf programme bei mir, das gehört auch auf systemcache umgestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() das einzige programm was sich darüber aufregen wird ist irgendeines von adobe photo.... ansonsten gibts damit 0,00000% probs den 1gb ram wirst du nie voll haben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() das spricht dann wieder dagegen, es zu tun, weil ich verwende den photoshop, und wenn der das braucht, is das schlecht, werd sicher nicht jedesmal umschalten und neu booten - werd ich aber ausprobieren, danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hmm du brauchst da ned jedesmal umschalten oder neustarten
wen er probleme macht kommt ne meldung und legt eine auslagerungsdatei an. ich weiss ned obs photoshop ist musst du einfach testen.und bei einem problem halt wieder eine auslagerungsdatei anlegen falls du bei der auslagerung auf HD bleiben willst solltest due zmindest das umstelen. http://www.windows-tweaks.info/html/...mierungxp.html bei large systemcache kan man nur selbst testen obs was bringt oder nicht. teil 1 sollte mann aber von 0 auf 1 ändern. PS hab das ausnem anderen forum .....Adobe Photoshop 7.0.1 streikt. http://www.3dwin.net/forum/showthrea...i&pagenumber=1 |
![]() |
![]() |
![]() |