![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Matthias,
habe auch die Malta-Scenerie im FS2004 installiert und das gleiche Problem wie Du, die Hauptgebäude verschwinden in einem Krater. Es stehen aber auch einige Gebäude auf richtiger Höhe. Ich habe ebenfalls keine Ahnung, woran das liegen kann. ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Bei mir stehen die Gebäude richtig, aber z.B. kann ich am Gate 5 nicht losrollen. Immer gibt es da eine Kollission mit und der Flieger ist hinüber. Glaube, da sin noch einig Bugs drin.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr: Habe auch diese sehr gute Scenery installiert und sie funktionierte tadellos. Und ab heute habe ich das Problem mit den Gebäuden auch. Sie verschwinden in einer Senke. Wieso hat die Scenery ursprünglich funktioniert ? Ich habe nichts geändert in der Zwischenzeit.... Hat jemand eine Lösung gefunden ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich habe gerade noch mal nachgesehen : keinen Krater oder grosses Loch ,Scenery ist OK ABER ich brauche ein AFCAD File !
Gruß Rainer
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Es gibt ein Afcad File, schaue mal bei www.flugsimulation.ch ins Scenery-Forum....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen ,
da lobe ich mir unser Forum ; habe mir gleich das AFCAD-File gezogen . Vielen Dank für den Link Gruß Rainer ![]()
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() alle, die Probleme mit dem Terminal im Tal haben, sollten mal eine email an den Entwickler schreiben: danchircop@onvol.net
Dort bekommt man ein Update... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Besten Dank für den Hinweis, eine Mail ist schon raus.
![]()
![]() |