![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich hab einen 2 jahre alten brenner von hp
und wollte was mit 800mb rohlingen brennen... das laufwerk erkennt die cd ned und wenn überhaupt dann nur sehr sehr langsam... liegt dass am brenner oder daran dass ich noch ich nie ein treiberupdate gemacht hab?? (ausser für die grafikkarte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Jetzt hast du schon bald 100 Beitraege - wie ich im Off Topic gelesen habe und kennst die Suchfunktion immer noch nicht
![]() http://www.wcm.at/forum/search.php?s...der=descending
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() danke prassman =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() mit nur einem s
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() danke prassman mit einem s =)
wegen deinem tipp hab ich meinen hundertsten versaut =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() achja übrigens... ich hab wegen firmware und treiberupdate gschaut aber bei hp.com hat der keine updates für mein 4x max cd-writer plus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() jetzt hab ich was brennen können aber auch erst beim 2. versuch (also cd reinlegen nix passiert cd rausnehmen und wieder reinlegen und siehe da es funktioniert!)
aber er schreibt mir immer mein pufferspeicher ist zu niedrig (ich kann zwar brennen aber was hat das zu bedeuten??) und wie ändere ich die puffersoeichergröße?? |
![]() |
![]() |
![]() |