|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  04.12.2003, 18:11 | #1 | 
| Elite  Registriert seit: 28.04.2002 
				 |  netzwerkkarte plötzlich verschwunden hallo liebe leute, meine netzwerkkarte is plötzlich weg - auch in systemsteuerung,... in ereignisanzeige steht:"Es wurde festgestellt, dass netzwerkadapter....vom Netzwerkgetrennt wurde und das Netzwerkkonfiguration des Adapters freigegeben wurde.Möglicherweise ist der Adapter beschädigt,....." hat sich des ding einfach so verabschiedet ??? 
				____________________________________ ...wenn Ihr hungert, wenn Ihr dürstet - ihr seit nicht allein, wenn Ihr krank seit wenn Ihr leidet - Ihr seit nicht allein -- ER kümmert sich auch um andere NICHT | 
|   |   | 
|  04.12.2003, 19:34 | #2 | 
| Ex-Abonnent  |   PCI oder OnBoard? Wenns eine PCI ist versuch mal einen anderen Steckplatz. 
				____________________________________ http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! | 
|   |   | 
|  04.12.2003, 19:54 | #3 | 
| Stammgast  |   Ist da eine Krankheit ausgebrochen....? http://www.wcm.at/forum/showthread.p...=netzwerkkarte 
				____________________________________ M.f.G. Karl | 
|   |   | 
|  04.12.2003, 20:24 | #4 | 
				 |   hab mal neue karte gekauft -  jetzt "lustiges"  die karte "blinkt" am hub - doch im w2k is sie nicht zu finden     steck jetzt mal in anderen pci-slot - mal kucken is einfach lästig.... 
				____________________________________ ...wenn Ihr hungert, wenn Ihr dürstet - ihr seit nicht allein, wenn Ihr krank seit wenn Ihr leidet - Ihr seit nicht allein -- ER kümmert sich auch um andere NICHT | 
|   |   | 
|  05.12.2003, 01:16 | #5 | 
				 |        hab (neue) nic umgesteckt - is unter windows nicht zu finden aber der hub zeigt verbindung    - was is da los      
|   |   | 
|  05.12.2003, 01:36 | #6 | 
| Inventar  Registriert seit: 24.01.2001 
				 |   Probier mal das aus, vielleicht sind die Treiber im A****: http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=268 | 
|   |   | 
|  05.12.2003, 11:00 | #7 | 
| Elite  |  vielleicht kaputt? HM?  
				____________________________________ H O M E T O W N alias OE5NIP staatlich geprüfter Funkamateur | 
|   |   | 
|  05.12.2003, 12:42 | #8 | 
				 |   also prob gelöst: die alte karte dürfte wirklich das zeitliche gesegnet haben -R.I.P. - und die neue hab ich (depp) hineingesteckt ohne system ohne nic zu booten - alte treiber etc. waren noch da -> system erkannte neue komponente nicht... momentan lauft des ding wieder und ich hoff es bleibt eine weile so  
|   |   | 
|  05.12.2003, 23:42 | #9 | 
| Elite  |  ja ja ist mir auch schon passiert. silent ping für die Karte.  
				____________________________________ H O M E T O W N alias OE5NIP staatlich geprüfter Funkamateur | 
|   |   | 
|  07.12.2003, 04:59 | #10 | 
| Veteran Registriert seit: 24.09.2000 
				 |   also prob gelöst: die alte karte  dürfte wirklich das zeitliche gesegnet haben -R.I.P. - und die neue hab ich (depp) hineingesteckt ohne system ohne nic zu booten - alte treiber etc. waren noch da -> system erkannte neue komponente nicht... wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du die karte im betrib reingehauen. damit dürfte ungefähr klar sein woran deine letzte gestorben is  . sollte ich was missinterpretiert haben bitte ich diesen post zu streichen. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |