![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() weiss jemand gute seiten wo man skins für win xp runterladen kann???
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ist das style-xp nicht ein totaler ressourcen-fresser?
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Wenn genug ram drinnen hast, stört das nicht! Wenn du kummer mit ressourcen hast, dann darfst auch ned den NIS oda NAV drauf haben, die verlangsamen das System deutlich mehr als das Style-XP, welches ich mir natürlich auch wieder installiert habe, da ich die be....... XP Oberfläche nimma sehen kann. Bin natürlich gespannt auf die v2 von style-xp, ob die ein weniger schonender für das System ist. Aber da sie derzeit nur als BETA erhältlich ist, warte ich da noch ein wenig! Gruß ein Kamerad
![]() |
![]() |
#5 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() hab styleXP wieder deinstalliert, aber der anmelde- und startbildschirm sind geblieben
![]() sollte man sich denk ich schon genau überlegen, ob man stylexp installiert. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Da style-xp wichtige system dateien ändernt. Installiere es gegebenenfalls noch einmal setze alles in den´ Ursprung zurück und deinstalliere dann style-xp wieder gruß
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() also es geht ja auch ohne programm.
mit dem uxthemePatcher |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm hier
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() kann ich da die themexp themes verwenden?
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() du kannst alle styles verwenden die die endung theme oder msstyles haben.
also alle von dieser seite www.themexp.org alle 1059 http://www.themexp.org/view.php?type=vs falls der patcher bei einigen nicht funktionieren sollte, kann man dann noch die uxtheme.dll die es auch extra im netz gibt oder hier von mirUXTHEME.DLL , im dos, oder von einem 2ten betriebssystem aus austauschen., direkt tauschen in windows geht nicht, da winxp das merkt und sich die originale wieder zurückschreibt. beim tauschen in diesen beiden ordnern die originale erstzen. c:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\ c:\WINDOWS\system32\ |
![]() |
![]() |
![]() |