![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() MRAI discovers solution to "few arrivals" problem!
http://www.mostrealisticai.com/few_a...solution.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hi,
ja stimmt, sehr interesant zu lesen. Die haben wirklich einiges getestet, ausprobiert und ihren MRAI Installer upgedatet. Gilt das jetzt eigentlich nur für den FS9?
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hm,
so wie ich das verstehe ja, es gilt nur für FSACOF, da anscheinend die AI-Engine anders aufgebaut ist. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo Martin,
ja so habe ich das aufgrund der Überschrift etc auch verstanden, aber als ich das so gelesen habe, viel mir mein Erlebnis mit dem AI Traffic in EDDF von neulichs Abends wieder ein. Ich probierte gerade meine neuen Flightplandaten aus und hatte mit dem AITrafficView Modul eine Maschine im Anflug kurz vor der 07R gesehen. Blickrichtung im MobileTower geändert und keine Maschine weit und breit zu sehen. Keine auf der Runway. Wie weggezaubert. Sollte eine Turkish Airways Maschine sein und die wäre mir schon irgendwo aufgefallen. Naja, nun dachte ich, kann ja auch daran gelegen haben.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |