![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() also ich kann nur soviel dazu sagen das tft's zum arbeiten mit texten und dgl. sehr gut sind
bilder sind grauenhaft - du siehst jedes artefakt und traust dir kein photo mehr aus der hand zu geben .... wir haben in der arbeit fast nur mehr tft's weil sie für textbasiertes arbeiten ideal sind und wenig wärme produzieren aber sobald es um farbtreue und videowiedergabe geht sind überall röhren im einsatz
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() @Oesi!
Also ich schätze das sogar wenn die Fehlerhaftigkeit der digitalen Fotografie gleich aufgezeigt wird. Das gibt mir Gelegenheit es auszubessern bevor ein Papierabzug davon gemacht wird. Kommt aber auch stark darauf an wie das Original erschaffen wurde. Leute die sich freuen auf einer 128MB CF Card 250 Bilder zu speichern bekommen dann ihr Produkt dem entsprechend präsentiert.
![]() |