![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() ja das stimmt und weißt du schon welchen Laptop du dir kaufst?
![]() |
#32 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.11.2003
|
![]() Kaufen werd ich mir jetzt wahrscheinlich einen Acer.
Das mit dem IR stört mich sehr. Aber ich werd mir den Acer erst anschauen (wegen der Helligkeit). MM soll da so ein Angebot haben. Acer hat meist auch 2, 3 Jahre Garantie. Auch sehr wichtig für mich. Ich würd mir schon den Benq kaufen, aber dafür krieg ich halt einen Top-Acer. Die 6-Stunden-Akkuleistung ist für mich nicht SO wichtig. Danke aber für alles! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() |
![]() Moin moin,
hab auch nochmal eine kurze Frage zu dem ganzen. Ich suche momentan nach einem Notebook und bin ebenfalls bei dem Joybook gelandet da Akkulaufzeit für mich mit das Wichtigste ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, scheint folgendes Angebot recht gut zu sein, oder? http://www.notebook-experte.de/index...fc538.55452476 MfG Thies
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() also ich kann das hp nx9005 mit dem athlon xp 2400 eigentlich sehr empfehlen - meine freundin hat sich das gerät vor 2 monaten bei amazon bestellt (alledings die version mit 14'' - damals für 899
![]() der akku hält im normalbetrieb ca. 2,5h - das laptop ist sehr leise (bis auf das cdrw/dvd-laufwerk, wenn das hochdreht ist es schon relativ laut, aber eigentlich nicht wirklich störend - das bei meinem hp nx7000 ist vielleicht ein bisschen leiser). verarbeitungsqualität und design beim nx9005 sind sehr gut, das gerät ist eigentlich nicht schwer und wird auch nicht warm! vielleicht solltest mal bei amazon vorbeischauen - die haben die serie öfter mal im angebot! mankos sind vielleicht der usb 1.1 anschluss (kein 2.0), dafür aber fire-wire (zb. für externe platten) ab und zu soll es bei der serie auch vorkommen, dass der akku pfeift (dann halt umtauschen!).
![]() |
#36 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
beim chip test über centrino-laptops wurde das benq preis/leistungs-sieger. http://www.chip.de/artikel/c_artikel...d1=9242&tid2=0
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich bin bei Notebooks ein Dell-Fan.
Schau Dir z.B. den: http://www1.euro.dell.com/content/pr...=at&l=de&s=dhs an, Vor allem kannst Du Dir den Rechner individuell konfigurieren und brauchst für unnötiges nichts zu zahlen.
![]() |