![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hallo Flusifreunde,
Nachdem ich meine GAP4 und GAP3 AFCADfiles hier ins Forum gestellt habe, sind nun meine AFCAD2-Files für die GAP2 fertig. Sind im Anhang. Es handelt sich um die FS2000 Airports mit dem damaligen Aerosoft-Update auf FS2002. Diese Airports funkionieren auch im FS2004. Beachtet bitte die GAP2.TXT die ich den AFCAD2-Files mit beigefügt habe. GAP1-Afcads gehen jetzt in Produktion. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Vielen Dank Frank !
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ja, auch von mir, herzlichsten Dank! Großartige Arbeit!!
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hervorragend ! Habe mich zwar schon selbst dran probiert, aber keine Zeit und Muße gehabt. Weiter so ! CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Frank,
auch von mir Dank für die Files. Da ist nur noch eine Frage. Da ich "Reade Me" Leser bin, stutzte ich bei einer Bemerkung Deiner Installationshinweise,"Leere Texture-Ordner verursachen Performanceprobleme". Ist dies generell so, oder betrifft das nur dieses Verzeichnis, oder alle leeren Texture Verzeichnisse unter "Addon Scenery". Denn z.B. bei tollen "eastgerman rivers" steht extra unter Texture ein Textfile mit "Dieser Ordner muß vorhanden sein". Danke für Deine Antwort Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi Roland,
eigentlich ist es Standard, dass es zu jeder Szenerie einen "scenery" und einen "texture" Ordner geben muss. Allerdings keine Regel ohne Ausnahme: Aufgrund eines Bugs im FS9 komt es bei LandClass-Szenerien zu erheblichen Performanceproblemen, wenn hier ein leerer Textur-Ordner vorhanden ist. Dieser muss gelöscht werden. Da die AFCAD Files aber i.d.R. in den "Addon Scenery\scenery"- Ordner kommen, ist hier eigentlich nichts zu befürchten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo!
nur mal ne frage. warum ist in frankfurt die 8R /26L zweimal übereinander vorhanden? hat das mit GAP zu tun. ich habe selber ein afcad für frankfurt gemacht und da habe ich die kürzere glaube ich gelöscht. gruss moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
In der Realität sind das auch 2 Bahnen, die "übereinander" liegen. Das Löschen war hier nicht angebracht. Diese Konfiguration ermöglicht den parallelen Anflug mit der 25R/07L, da die Bahnen sonst zu dicht beieinander liegen. Dadurch, dass die Flieger aufgrund der weiter hinten liegenden 26L auch in unterschiedlicher Höhe anfliegen, werden sie genug separiert, um parallel mit der 25R landen zu dürfen. Gruß Thomas
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Super! Endlich ist auch EDDV an den AI Traffic angepaßt.
![]() DANKE!
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi,
wie ich sehe, sind die Fragen an mich schon alle beantwortet. Zu dem Texture-Ordner: Ich habe das in die Textdatei beschrieben, weil dieser leere Ordner bei mir Probleme bereitete. Ich hatte diesen Tip hier im Forum gelesen. Der Autor, der das beschrieben hat, ist dabei vollkommen im Recht. Zu der Runway 8R/26L. Ich habe nichts negatives im Ablauf des AI-Traffic feststellen können. Da die Bahnen standartmäßig so angeordnet waren, habe ich das in mein AFCAD2-File so übernommen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |