![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hi Leute!
Bräuchte einen würdigen Nachfolger für mein Nokia 6610! Es soll alle Daten wie das 6610 haben, nur ärgert es mich, daß die Midis nur 4-stimmig wiedergegeben werden können bzw. auch nur 4-stimmig gespeichert werden. Außerdem kann es nicht alle Stimmen wiedergeben. Das 7650 kann das ja recht gut, nur brauch ich einen solchen Ziegelstein nicht. Auch von integr. Kamera nehme ich Abstand. Also in Kürze nochmal: Im Prinzip die gleichen Daten wie ein 6610, jedoch gute Wiedergabemöglichkeit von Midis (eben für SMS- und Ruftöne) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Nokia 7210 !
Allerdings kann es sein, daß bei diesem die midis auch nur 4-stimmig wieder gegeben werden. Solltest eines mit eingebauter Kamera wollen , dann nimm das 7250i
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() 7210 ist genau baugleich wie das 6610.
Wieviele Stimmen schafft das 7250i? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() samsung sgh-e700
polyphone klingeltöne (40-stimmig) ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hi maXTC!
Was mir beim Samsung angeht, sind die Profile. Oder gibt es eine Möglichkeit mit einer Taste alles lautlos zu schalten? Ansonsten klingt es recht gut. Wie sieht es überhaupt mit Datenübertragung von PC auf Handy mittels IR aus (Midi, Jpeg/Gif)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() ich bin kein nokia-fan aber weil du anscheinend nach einem nokia-gerät suchst rate ich dir mal das 6220 auf der nokia-hp anzusehen.
evtl hat es die gewünschte funktion.
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Mir ist es ehrlich gesagt egal ob Nokia oder was anderes. Bin zwar schon seit 5 Jahren Nokiabesitzer (glücklich sogar) aber wenn es eine andere Marke werden sollte, schau ich es mir sowieso vor dem Kauf mal genauer an.
Leider steht bei keinem Handy von Nokia mehr dabei wieviele Stimmen es wiedergeben kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @maXTC
Habe gerade gelesen, daß das Samsung 40 polyphone Klingeltöne, aber nix von 40-stimmig, hat. Ich will eben Midis als Klingelton verwenden, die mehr als nur 4-stimmig sind |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und Bluetooth wäre auch interessant, da ich sicher dafür ein Headset kaufen würde
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |