![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Das wird derzeit beim Niedermeyer um knapp 170,- angeboten. Taugt das etwas? Oder kann man es ganz vergessen. Welcher ELTA-Dvd-Player ist da dabei? Ist das der ELTA 8892 DVDP? Hat jemand das ELTA 8905 CS Home Cinema Set? Und kann mir berichten, ob es empfehlenswert ist.
Besten Dank im voraus.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() findest nur unter elta.at,dürfte spezialedition für ösiland sein.
vergiss es,kauf dir um 299.- das JVC th-25 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Und wo bekomme ich den JVC th-25 um 299.-? Vorallem, was kann das Ding. Kommt es mit CD-R/RW, VCD, SVCD usw zurecht?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
niedermayer,macromarkt,saturn, http://www.geizhals.at/a69336.html ,etc. kann alles spielen,sogar JPEG ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Danke für die Info!
![]() |
![]() |
![]() |