![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() meine freundin sucht ein iBook (da sie modeschule anfängt nächstes jahr)
wer weiss ob es da studenterabatt gibt bzw. woher man es am billigsten bekommen kann? ich kenn mich ja mit apple nicht wirklich aus gesucht wäre eben das 12,1'' modell, man soll halt vernünftig damit arbeiten können und es soll möglichst billig sein... softwaremässig woher bekomm ich da was? (medimarkt ja anscheinend ned) wlan und so braucht sie nicht 30 gig festplatte sollt reichen, 20 würden auch reichen wie lang renntn so ein ibook? ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() erster Ansatzpunkt ist mal der Geizhals
![]() http://www.geizhals.at/?cat=mac ich in Innsbruck habs ein bissl besser, hab schon 3 MacShops gesehen Niedermeyer hat seit ein paar Monaten auch MAC Sachen, das letzte iBook, war dort auch recht günstig www.apple.at und dort auf store klicken
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() studentenrabatt gibts auf der apple hp selbsts.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja das hab ich schon gesehen
würd jetzt aus deutschland das G4 ibook bekommen um 1129¤ mal sehen ob ichs noch billiger bekomm wenn ich es in D kaufe gibts da eh keine probs oder? lg
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Werden die Dinger eigentlich mit vergoldetem Gehäuse ausgeliefert? Den Preisen nach zu urteilen, sollte dies ja der Fall sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |