![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Anbei ein paar bilder vom glareshield, was meine freundin jetzt mit kunstleder bezogen hat, es lebe die kreativitaet !!! Viele gruesse, daniel und peggy ;-)
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() und das nächste:
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich glaube wir sollten die nächste FXP Leserreise zu Daniel organisieren.
Einfach spitzen arbeit die du da seit langem ablíeferst. Mein kompliement!!!! Weiter so. ![]() ![]() Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Danke für das kompliment. Ich habe es sofort an meine bessere hälfte weitergegeben, da sie ja für das glareshieldfinish verantwortlich war.Mit der leserreise ist ja wirklich ein interessante idee ![]() ![]() Wenn dann auch nur einzeln, max. 2 personen incl. kaffeegedeck ![]() ![]() Der platz ist leider bei so einem projekt nicht mehr so üppig. Gruesse, Daniel
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Vielleicht ist euch das auch schon aufgefallen, daß es praktisch keine (oder nur ganz wenige) Frauen in den Flugsimulator-Foren gibt, und das nicht nur in unseren FXP-Foren ? Begreife ich nicht, Frauen fliegen doch genauso wie Männer in der weiten Welt herum, Frauen in technischen Berufen gibt es auch immer häufiger. Hätte der alte Darwin eine Antwort darauf ? Aber Spaß beiseite, man kann Daniel zu seiner Peggy und ihrem Engagement im Homecockpitbau und natürlich zu den Ergebnissen nur gratulieren ! Weiter so !
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
na da kann ich mich nur anschließen mit dem LOB. Denn.....smile...meine Frau ist genauso bei der Sache wie Daniels beste zweite Hälfte. Aber der Grund warum wir hier so wenig Frauen sehen...hören..lesen. Diese Damen machen nicht so ein aufhebens um Ihr Hobby wie wir es tun! Das ist alles....smile...."Stille Genießerinnen". Ich kenne noch ein paar mehr Damen die sich mit viel Freude an diesem Hobby beteiligen ! Meine Herzallerliebste hat sogar schon technische Übersetzungen für ein Tristar L1011 Projekt gemacht ! Da konnte ich schon nicht mehr mithalten.... Und wenn ich was in Englisch schreibe darf ich Ihr das sowieso nicht zeigen, sonst kann ich mir gleich wieder ne "Packung" abholen....smile... für`s schlechte Englisch. Gruß ULI
![]() |