![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute !!
Habe mir den LG 4040 DVD Brenner gekauft. Mit der mitgelieferten DVD Ram funzt er super. Aber, habe mir EMTEC DVD-R Rohlinge ( 10 er Spindel) 2 fach speed gekauft 10 Filme kopiert davon funktionieren aber nur 5 auf meinem Philips DVD Player die anderen 5 nur am PC nicht am DVD player. Liegt das an den Rohlingen, oder mache ich etwas falsch. ![]() ![]() ![]() ich hoffe jemand kennt dieses problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Hab den gleichen Brenner und verwende die Ritek Rohlinge auf der 100er Spindel.
Die ersten hießen Universal Ritek 04 und waren alle o.k. Dann die zweite Spindel "Mega Ritek" mit dem gleichen Hersteller Code aber mit weißer Inkjet Oberfläche und da gehen fast die Hälfe nicht mehr wenn ich mit 4x brenne. Schau mal auf www.dvdrohlinge24.com, da sind auch Bewertungen bei den verschiedenen Rohlingen dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() als erstes musst gleich die neueste firmware draufspielen.
mfg,pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() ich verwende diese rohlinge
kann sie zwar nur 2x brennen, funzen allerdings problemlos auf meinem billigsdorfer stand-alone (yukai) hab bis jetzt 5 dvds gebrannt
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
no words....
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Stimmt leider - nimm Abstand von emtec (bzw auch BASF) - mein Toshiba DVD-R Brenner rekantte diese nicht mal!
Echter Müll bzw Bierdeckelersatz! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Gute Rohlinge
auch getestet auf diesem brenner Princo 4x DVD-R |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Wenn Du Verbatim DataLivePlus verwendest kannst Du nichts falsch machen.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe den bei einem Bekannten eingepflanzt. Dann brauchten wir schnell Rohlinge und die vom Billa geholt (weiß jetzt nimmer welcher Hersteller und ob + oder -R).
Die haben tadellos funktioniert, auch auf seinem Standalonegerät. Auch kein Firmwareupdate gemacht. Irgendwie muß man wohl für sich selbst austesten an seinen Gerätschaften daheim. Mein Elta 8894 zum Beispiel mag anscheinend keine +R, auch keine von Verbatim (+R), die ich bei mir daheim verwende - also brenne ich alles auf -R oder auch auf +RW, die "mag" er komischerweise.
![]() |