![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() hallo
da ich erwäge eine dv cam anzuschaffen würd mich eure fachkundige meinung interessieren, ob ihr glaubt, dass die preise nach weihnachten bei diesen geräten sinken werden. da ich wie hier nachzulesen http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=116603 nichts besonderes suche (dv und audio/vidio in wäre natürlich schon geil) würd mich besonders interessieren, ob sich auch im unteren preissegment etwas bewegen könnte, oder ob der boden schon erreicht ist. danke für eure hilfe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Ich hab vorige Woche ein Memo erhalten das die Rohstoffkosten in Fernost deutlich gestiegen sind, auch das Lohnniveau hebt sich und es ist für Electronicartikel ab Jänner mit Preissteigerungen die bis zu 10% betragen können zu rechnen.
Wie krass und ab wann es sich wirklich auswirkt wird man sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() wenn du ein bestimmtes modell billig in einer weihnachtsaktion findest, kannst gleich kaufen.
allgemein wird es nach weihnachten/zum jahreswechsel billiger
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Irgendwie habe ich das noch nie nachvollziehen können, dass nach Weihnachten die Preise niedriger sein sollen als davor. Ist das vielleicht nur Einbildung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Wennt nach Weihnachten was billiger ist, so ist es der Schmarrn der übergeblieben ist.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() imho werden zb autos aus 2003 anfang 2004 wesentlich billiger verkauft
![]()
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich glaube, die Leute verwechseln da was mit dem Ausverkauf, der früher traditionellerweise im Jänner stattfand. Da wurden halt alte Lagerbestände billiger abverkauft. Mittlerweile gibt`s ja die Fristen für den Ausverkauf nicht mehr, wenn ich mich nicht irre.
In manchen Geschäften findet scheinbar das ganze Jahr über ein Ausverkauf statt, angeblicherweise. Aber das gefragte Markenartikel generell nach Weihnachten billiger werden, ist mir noch nie aufgefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |