![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Flusifreunde
Heute habe ich die Freeware Flugplätze Schweiz (s.neues Flightxpress) geladen. Als ich Sion starten wollte hat es mir den Flusi (FS9) blitzschnell rausgeknallt. Ich hab Sion wieder gelöscht, trotzdem, sobald ich in die Nähe des Flugplatzes fliege knallt es mir den Flusi raus. Wenn ich Sion anwähle und Nacht eingebe ladet es mir den Platz. Sobald ich auf Tag oder Dämmerung wechsle schwupp und aus ist der Flusi. Was für ein File ist mir abhanden gekommen oder wo sonst könnte der Fehler liegen? Um etwelche Hilfe bin ich sehr froh. ![]() Vielen Dank Mäxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() hallo Mäxe,
zu dem problem gibt es einen Thread etwas weiter unten. Siehe. "Unverträglichkeit von mesh und Free -Landclass DonAnselmo ( PS: probiers mal im Sommer oder Winter, da müsste Sion funktionieren, zumindest bei mir ) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Mäxe,
diese Crashs haben was mit Mesh- und/oder Landclass-Files zu tun und wurden HIER schon mal angesprochen. Benutze ruhig mal die Suchfunktion! ![]() Leider wird einer der fähigsten Spezialisten für solche Probleme zur Zeit in einem anderen Thread von einigen Querulanten aus dem Forum gemobbt. Deshalb weiß ich nicht, ob wir da schnell zu einer Lösung kommen werden. Edit: Da war mal wieder jemand schneller als ich! Gruß Thomas
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Vielen Dank für die Tipps
Ich habe nur das Europa mesh 2002 von Lago und keine Landclass in der Scenery Schweiz. Aber Sion und die Gegend drumherum funktioniert tatsächlich im Moment nur bei Sommer Einstellung. Besser als gar nicht. Die neuen Freeware mesh (z.B. Germany) bringt das was wenn ich die lade, speziell da ich ja das alte Lago Europamesh schon habe. Ich hoffe es gibt auch mal eine Lösung für die jetzige "nur Sommer" Gegend um Sion auf meinem Kompi. Herzlichen Dank mal für die schnellen Hilfestellungen. ![]() Mäxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Bei mir crasht der FS keineswegs während des ganzen Winters, nur zwischen 15.11. und 23. 12. Zu Weihnachten kann man Sion wieder besuchen, hab's getestet
![]() Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |