![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Möchte mit einem Script den Verlauf "ordner" löschen, dies soll von einer HTML-Seite von meinem Gratis-Webspace funken! Geht das so, oder anders, oder überhaupt? Auf kreative Progammvorschläge wartend verbleibe ich mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Wenn ich mit JavaScript den Verlaufsordner nicht löschen kann, wie mache ich es dann mit ActiveX?
mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Den Verlauf loeschen und/oder den Back-Button sperren geht net so richtig...
Du kannst aber auf der Seite, auf die man nicht mehr zurueckspringen darf, einfach den Script: <script language="JavaScript"> <!-- history.go(1); //--> </script> ganz oben in den head-Bereich schreiben. Das bewirkt, dass du immer sofort wieder zur Seite von der du gerade gekommen bist zurueckgeschickt wirst... im Prinzip ist also dadurch der Back-Button und auch die History wirkungslos geworden. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |