![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
![]() Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, ein altes Nokia 3210 auch ohne Kabel freizuschalten, nur mit der IMEI-Nr. und Netzbereiber-Kennzahl? Wenn es ein solches Programm gibt:Was muß man alles eingeben? MFG Helmut100 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() soweit ich weiß gehts ohne kabel erst ab 35xx
mfg
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
![]() aber wenn du willst ich hab ein nokia-datenkabel, kansst es haben um 10euro
![]() |
#4 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
geht leider nicht! 3210 ist dct3-standard -> entsperren nur mit Kabel möglich alle dct4-standard Handys können mittels imei entsperrt werden.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() da gibt es einen typen, der sich hoaxing nennt, der kann dct3 codes kalkulieren.
treibt sich in einem handyforum rum, sag dir morgen genau bescheid, in welchem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() das 3210 ist sicher schon älter als 2 jahre, solltest die codes also gratis von deinem betreiber bekommen. das forum, das mopok meint, findest du hier: www.gebrauchthandys.de/forum/seite13. imei und betreiber posten, hongxing fragen, der kalkuliert dir den code.
imei unter +#06# bei allen handys. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ?? wie geht das mit der imei-nummer? Hab ein S55 und würd es gerne entsperren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() das siemens kann man nur mit datenkabel (kein original) und einem programm entsperren.
imei bei allen handys: *#06# bei siemens kann man mit *#0606# die softwareversion und die sperren überprüfen (simkarte vorher raus). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
![]() Zitat:
![]() Gebrauchthandys gibt es lediglich Kleinanzeigen,meinst Du das?? MFG Helmut100 |
|
![]() |
![]() |
![]() |