![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Hallo!
Ich möchte mich mal bei allen Flugbericht-Verfassern recht herzlich bedanken. Ich dattele so mit meiner FS2002 Grundversion durch die Lüfte. Das einzigste Ad-On welches ich mir geleistet habe, ist der FS Navigator. Selbstverständlich versuche ich so nah wie möglich an der Realität zu liegen. Alle Ihr, die sich die Wahnsinnsarbeit machen und Ihre Flugberichte veröffentlichen, geben mir die Motivation, das fliegen am PC immer und immer wieder zu verbessern. Es ist einfach nur super, was in den Berichten für ein Fachwissen wiedergegeben wird. Es wird noch sehr,sehr lange dauern, bis ich mal einen halbwegs interesanten Bericht verfassen werden kann. Deshalb möchte ich hiermit auffordern weiterhin so (FS-)Anfängern wie mir die Freude zu machen und Eure Berichte hier in diesem genialen Forum zu posten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Durch die vielen Flugberichte werden viele Simmer wie ich immer wieder angeregt, neue interessantere Routen zu erfliegen, wobei sie die Daten geleich übernehmen können...
Weiter so ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
die Berichte zu schreiben , ist wie gesagt ein Reiz...und es macht super Spaß...auch wenn negative Kritik kommt..mann lernt nur daraus.. ! ![]()
![]() |