![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Habt Ihr da Erfahrungswerte? Soll nicht so besonders sein ausser bei Benchmarktests.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Die Treiber bringen imho Nüsse!
Außer du hast eine GeforceFX 5700/Ultra oder eine GeforceFX5950Ultra. Bei meiner GF4 Ti4200 machen die Treiber Texturfehler bis zum geht nicht mehr. 45.23 forever! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ..möchte für eine MSI FX5900 halt einen passenden installieren, hat aber noch bis nächste Woche zeit, da ich die Karte erst bekomme.
Damke vorerst mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() XP fresh install -> 45.23 drauf -> BSoD! Ich verwende nach wie vor 41.09. Werde zwar den 52.16 nach meinem Umbau testen, wenn der Erfolg der gleiche ist fliegt das Ding auch wieder von der Platte.
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() bitte wozu der stress - gibt ja schon 53er serie. ihmo gibs alle 14 tage neue........
und mani mein beileid - msi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() @ LF dachte nur die Motherboards wären von MSI momentan eher nicht das gelbe vom Ei. Aber die Graka? Was gibt`s da für Probs?
Hast den 53.-- schon ausprobiert? Wenn ja bitte Erfahrungswerte! mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() @-> cortex <-
Deiner Meinung nach ist also der 45.23 der beste fuer eine GF4 TI? Begruendung?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |