![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() geh sag bescheid wennst es hast.....weil die 2.9er version rennt bei mir tadellos.....und weist eh wie das ist....pfusch niemals an einem funktionierenden system herum..
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() bleib auch bei der 2.9er.
ausserdem konnte ich die 5er nur in der light version installieren - bei normal Modus bezw Full wurde immer ein Systemfehler verursacht...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() aber - am meisten rooled der DELIPLAYER!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() an alle die sich nicht "trauen" vom 2.9er umzusteigen: im gegensatz zur 3er serie ist der 5er ein player den man auch brauchen kann. nette features, die das leben (und die musikverwatung) leicher machen: queue-list, automatisches durchsuchen von ordnern (im hintergrund!), gute media-library.
naja, man muss - wie immer im winamp - einige einstellungen mühseligst suchen. ansonsten gibts aber nix negatives zu berichten. sowohl die alpha als auch betas sind bei mir nie abgestürzt.
![]() |
#15 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hat er eine Jump-Funktion?
(J, nicht extrem umständlich wie im 3er)
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ja ist drin die jump
|
![]() |
![]() |
![]() |