![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Hallo Forum
Ich hab keine Ahnung warum, aber MoreTV bringt mir beim starten immer die Fehlermeldung "Nicht genug zusammenhängender Speicher vorhanden; - starten sie Windows neu". Mit der Original TV Software (zu PCTV) und mit Multidec habe ich jedoch keine Probleme (bei letzteren dafür aber keinen Ton ![]() System: Celeron 433, 64 MB, Voodoo 3, PCTV, HP Brenner, Netzwerkkarte. Außerdem ist mir aufgefallen, das die Prozessorbelastung außer bei der original Software (10 - 15 % ) bei den beiden Anderen bei 100 % liegt. Ist ja auch nicht gut für´s System ![]() Bitte um Info Honk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Honk (Komisch das ist bei uns nen Schimpfwort) Das mit der Cpu auslastung ist bei 100% sobald du nen Game startest das ist NORMAL wenn die CPU das net abkann hätte sie besser keine Cpu werden dürfen. Nun zu deinem Problem: Läuft das Progi nach dem Neustart? wenn nich must du mal alle Progies aus dem Autostart nehmen und möglichst viel RAM freigeben. Dann FUZZT das
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() habe das selbe prob gehabt hat aber wenig mit dem autostart zu tun.
"hilft nix" ![]() ich muss auch von zeit zu zeit neu starten vorallem wenn ich vorher andere progi´s laufen gehabt habe. ------------------ *Ned alles so ernst nehmen* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Win gibt nicht immer den ganzen speicher wieder frei, wenns prg schließt, wenn win schon länger läuft und viel prg offen waren, dann kommt die Fehlermeldung.
Entweder neustarten, oder es gibt div. Freeware prg die den Speicher wieder freigeben. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |