![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mit welchem Progi wandle ich am besten einen DVD Film auf MPEG4 um ?
Habt Ihr Tipps wo man sich ein solches Tool Downloaden kann ? Mfg Sepp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() flaskmpeg (intel und amd version) gibt es hier: Flask Mpeg
ist ein tool zur umwandlung der mpeg2 files (vob) in andere den codec (divix;-)) gibt es hier: Divix;-) was du noch brauchst ist ein tool, das es erlaubt die verschlüsselung der dvd zu knacken. die adresse drauf möchte ich aber hier nicht posten, da nicht ganz sauber. such einfach mit google nach wörtern wie: vobdec und du wirst fündig werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke !!!!
Würde dich bitten mir eine Frage zu beantworten, Ich habe Mit dem FLASK Mpeg eine DVD mit DIVx Codec gerippt nun kann ich die Datei aber im MediaPlayer 7 nicht öffnen WARUM ? Die Meldung der Filter zum öffnen der Datei kann nicht gefunden werden erscheint obwohl ich DIVx 3.11a installiert habe ? Danke dir im vorraus ! Mfg Stev |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.1999
|
![]() Unter http://www.digital-digest.com/nickyguides/flaskmpeg.htm ist eine ganz gute Beschreibung dazu zu finden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Wenns am Codec liegt,dann am Besten einen anderen installieren, is ja open source und da gibts qualitätsunterschiede.
der "Angelpotion" soll nicht so gut sein, hohl dir den originalen, wie gesagt: nur falls am codec liegen sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Flask mpeg da krieg ich das Schütteln- besser das Ruckeln Wie macht ihr das ohne das der FERTIGE Film ruckelt? Ich würde als Codec mal das Tsunami-Pack verwenden das läuft bei mir gut. Das Rippen würde ich mal mit nen DOS progi probieren das geht fast doppelt so schnell.
Und warum postest Benjy kein Ripp progie DivX is auch Grauzone. Hast du den Smartripper der is gut. |
![]() |
![]() |
![]() |